Nächste Party: 15. Anniversary

Unser Member Thomas und unser President Timo folgten der Einladung zur German Rallye und zum Sommerfest
der Red Knights Germany 1 & 33 sowie der Yellow Knights 3.
Mit ihren Maschinen machten sich die beiden auf den Weg in die Bodenseeregion, genauer gesagt in das beschauliche Städtchen Meßkirch nahe Sigmaringen.
Die Anreise führte zunächst über die Autobahn bis auf Höhe Karlsruhe. Dort verließen sie die Schnellstraße und setzten ihre Tour auf den wunderschönen Landstraßen des Schwarzwaldes fort.



Bei bestem Motorradwetter boten die kurvenreichen Strecken, dichten Wälder und herrlichen Ausblicke zahlreiche Gelegenheiten, die Fahrt zu genießen. Die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwaldes machte die Anreise bereits zu einem besonderen Erlebnis und steigerte die Vorfreude auf das bevorstehende Treffen.
Gegen frühen Abend erreichten Thomas und Timo schließlich ihr Ziel in Meßkirch. Dort wurden sie herzlich von den Gastgebern und den bereits angereisten Gästen empfangen.
Ein besonderer Programmpunkt war die Teilnahme an den Memberaufnahmen des Red Knights Motorcycle Club Germany 1 & 33.






An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an die neuen Member in der großen Familie des Red Knights Motorcycle Club.
Der Abend klang anschließend in geselliger Runde aus. Bei gutem Essen, kühlen Getränken und vielen interessanten Gesprächen verbrachten die beiden einige schöne Stunden mit Freunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich und den Niederlanden.



Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt und die internationale Freundschaft gepflegt, die unseren Club so besonders macht.
Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, traten Thomas und Timo die Heimreise an.
Gesamtstrecke: ca. 800km.
Unser herzlicher Dank gilt den Red Knights Germany 1 & 33 sowie den Yellow Knights 3 für die Einladung, die hervorragende Organisation und die herzliche Gastfreundschaft während des gesamten Wochenendes.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.