Besuch der German Rallye und dem Sommerfest des Red Knights MC Germany 1 & 33 sowie der Yellow Knights 3

Nächste Party: 15. Anniversary

Unser Member Thomas und unser President Timo folgten der Einladung zur German Rallye und zum Sommerfest

der Red Knights Germany 1 & 33 sowie der Yellow Knights 3.

Mit ihren Maschinen machten sich die beiden auf den Weg in die Bodenseeregion, genauer gesagt in das beschauliche Städtchen Meßkirch nahe Sigmaringen.

Die Anreise führte zunächst über die Autobahn bis auf Höhe Karlsruhe. Dort verließen sie die Schnellstraße und setzten ihre Tour auf den wunderschönen Landstraßen des Schwarzwaldes fort.

Bei bestem Motorradwetter boten die kurvenreichen Strecken, dichten Wälder und herrlichen Ausblicke zahlreiche Gelegenheiten, die Fahrt zu genießen. Die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwaldes machte die Anreise bereits zu einem besonderen Erlebnis und steigerte die Vorfreude auf das bevorstehende Treffen.

Gegen frühen Abend erreichten Thomas und Timo schließlich ihr Ziel in Meßkirch. Dort wurden sie herzlich von den Gastgebern und den bereits angereisten Gästen empfangen.

Ein besonderer Programmpunkt war die Teilnahme an den Memberaufnahmen des Red Knights Motorcycle Club Germany 1 & 33.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an die neuen Member in der großen Familie des Red Knights Motorcycle Club.

Der Abend klang anschließend in geselliger Runde aus. Bei gutem Essen, kühlen Getränken und vielen interessanten Gesprächen verbrachten die beiden einige schöne Stunden mit Freunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich und den Niederlanden.

Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt und die internationale Freundschaft gepflegt, die unseren Club so besonders macht.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, traten Thomas und Timo die Heimreise an.

Gesamtstrecke: ca. 800km.

Unser herzlicher Dank gilt den Red Knights Germany 1 & 33 sowie den Yellow Knights 3 für die Einladung, die hervorragende Organisation und die herzliche Gastfreundschaft während des gesamten Wochenendes.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ein rundum gelungener Clubtag

Nächste Party: 15. Anniversary

Was für ein herrlicher Clubtag! Bei sommerlichen Temperaturen, eisgekühlten Getränken und einem leckeren kleinen Grillbüfett blieben keine Wünsche offen.

Besonders gefreut hat uns der Besuch der Motorradfreunde aus der Rabenau. Schön, dass ihr da wart!

Zwischen guten Gesprächen, viel Gelächter verging die Zeit wie im Flug.

Am Ende ließen wir den Tag ganz entspannt ausklingen – mit bester Laune, vollem Bauch und der Gewissheit:

So darf ein Clubtag gerne öfter sein!

Gelungene Überraschung!

Nächste Party: 15. Anniversary

Wir stehen zusammen und sind füreinander da!
Am gestrigen Dienstag haben wir uns auf den Weg gemacht und Secretary Melanie besucht, die momentan leider eine Weile nicht aktiv an unserem Clubleben teilnehmen kann.
Ihr Göttergatte Steffen „Villa“ hat Melanie vor die Tür gelockt, uns ein Zeichen gegeben und dann gab es leuchtende Augen. Wir rollten mit unseren Motorrädern auf das Gelände, ausgestattet mit Kuchen, Getränken, Snacks und guter Laune.
President Timo überreichte im Namen aller Member Geschenke, die sicher zusätzlich motivieren schnell wieder fit zu werden.

Loyal to our Duty

Jubiläumskirmes in Rödgen

Nächste Party: 15. Anniversary

die Burschenschaft Edelweiß Rödgen lud zur Kirmes ein. Beachtliche 700 Jahre zählt das Örtchen nahe Gießen, in dem sich auch unser Clubgelände befindet. Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein Teil unserer Member dort war und sich Sagen und Legenden um diese Veranstaltung woben, war das ein Termin dem mit Vorfreude entgegengefiebert wurde 😉

Getroffen wurde sich am A16, wo vorsorglich ein Nachtlager hergerichtet wurde. Auch für den Tag danach war vorgeplant. Unser Wolfi kümmerte sich um das (Kater) Frühstück.

Wir vermitteln Euch gerne einen kleinen Eindruck, wollen aber nicht zu viel verraten denn manche Sagen und Legenden müssen selbst erforscht werden.

Connection Partybesuch

Nächste Party: 15. Anniversary

unsere Member Til und „Wolfi“ haben sich vergangenen Freitag auf den Weg nach Perftal gemacht um mit dem Connection MC gemeinsam zu feiern.

Über 45 Jahre „auf der Straße“ ist schon ne Ansage und verdient Respekt.

Wir sagen Danke für die Einladung und kommen sicher gerne wieder !

« Ältere Beiträge