Ein rundum gelungener Clubtag

Nächste Party: 15. Anniversary

Was für ein herrlicher Clubtag! Bei sommerlichen Temperaturen, eisgekühlten Getränken und einem leckeren kleinen Grillbüfett blieben keine Wünsche offen.

Besonders gefreut hat uns der Besuch der Motorradfreunde aus der Rabenau. Schön, dass ihr da wart!

Zwischen guten Gesprächen, viel Gelächter verging die Zeit wie im Flug.

Am Ende ließen wir den Tag ganz entspannt ausklingen – mit bester Laune, vollem Bauch und der Gewissheit:

So darf ein Clubtag gerne öfter sein!

Gelungene Überraschung!

Nächste Party: 15. Anniversary

Wir stehen zusammen und sind füreinander da!
Am gestrigen Dienstag haben wir uns auf den Weg gemacht und Secretary Melanie besucht, die momentan leider eine Weile nicht aktiv an unserem Clubleben teilnehmen kann.
Ihr Göttergatte Steffen „Villa“ hat Melanie vor die Tür gelockt, uns ein Zeichen gegeben und dann gab es leuchtende Augen. Wir rollten mit unseren Motorrädern auf das Gelände, ausgestattet mit Kuchen, Getränken, Snacks und guter Laune.
President Timo überreichte im Namen aller Member Geschenke, die sicher zusätzlich motivieren schnell wieder fit zu werden.

Loyal to our Duty

Jubiläumskirmes in Rödgen

Nächste Party: 15. Anniversary

die Burschenschaft Edelweiß Rödgen lud zur Kirmes ein. Beachtliche 700 Jahre zählt das Örtchen nahe Gießen, in dem sich auch unser Clubgelände befindet. Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein Teil unserer Member dort war und sich Sagen und Legenden um diese Veranstaltung woben, war das ein Termin dem mit Vorfreude entgegengefiebert wurde 😉

Getroffen wurde sich am A16, wo vorsorglich ein Nachtlager hergerichtet wurde. Auch für den Tag danach war vorgeplant. Unser Wolfi kümmerte sich um das (Kater) Frühstück.

Wir vermitteln Euch gerne einen kleinen Eindruck, wollen aber nicht zu viel verraten denn manche Sagen und Legenden müssen selbst erforscht werden.

Connection Partybesuch

Nächste Party: 15. Anniversary

unsere Member Til und „Wolfi“ haben sich vergangenen Freitag auf den Weg nach Perftal gemacht um mit dem Connection MC gemeinsam zu feiern.

Über 45 Jahre „auf der Straße“ ist schon ne Ansage und verdient Respekt.

Wir sagen Danke für die Einladung und kommen sicher gerne wieder !

Spende an Familie nach Großbrand

Nächste Party: 15. Anniversary

Am Freitag, den 27.05.26 kam es zu einem großen Brandereignis in Buseck und damit in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Clubhaus. Für uns als Red Knights war schnell klar, dass wir einem Spendenaufruf folgen und haben 250.-€ der Familie zukommen lassen.

Wir wünschen viel Kraft und Energie in dieser sicher schweren Zeit. Wenn auch Ihr unterstützen wollt, könnt ihr das über diesen Link tun:

https://gofund.me/ef2e720e6

Aus einem ursprünglich gemeldeten Balkonbrand wurde ein ausgedehnter F3 Einsatz. Viele Feuerwehren aus dem Landkreis Gießen waren hier nötig um den Bran dazu bekämpfen.

« Ältere Beiträge