Nächste Party: 15. Anniversary
Was für ein herrlicher Clubtag! Bei sommerlichen Temperaturen, eisgekühlten Getränken und einem leckeren kleinen Grillbüfett blieben keine Wünsche offen.


Besonders gefreut hat uns der Besuch der Motorradfreunde aus der Rabenau. Schön, dass ihr da wart!
Zwischen guten Gesprächen, viel Gelächter verging die Zeit wie im Flug.
Am Ende ließen wir den Tag ganz entspannt ausklingen – mit bester Laune, vollem Bauch und der Gewissheit:
So darf ein Clubtag gerne öfter sein!